12. Juli 2021

KW 28/21

Category: Wochenberichte – peter – 15:16
Exif_JPEG_420

Am Samstag, den 10. Juli 2021 um 9.00 Uhr starteten 5 Biker unserer RTF-Radlergruppe zu einer mehrtägigen Ausfahrt durch Baden-Württemberg und das benachbarte Elsass. Die Gruppe fährt über Nagold und Tübingen und erreicht dann den Bodensee bei Konstanz. Von dort geht die Fahrt über Waldshut-Tiengen und Schluchsee nach Freiburg. Nach einer letzten Übernachtung bei Achern will die Truppe über das Elsass am Freitag, den 16.07.21 gegen 15.00 Uhr  unsere Gemeinde wieder erreichen.

Dabei  werden  pro Teilnehmer  598 Kilometer( bei 5000 Höhenmetern)  absolviert, die natürlich dem Stadtradeln 2021 der Gemeinde Graben-Neudorf gutgeschrieben werden!

Wir wünschen unserer Radlertruppe schöne Tage bei hoffentlich guten Bedingungen und daß alle unfallfrei und gesund wieder nach Hause kommen.

Freizeitradler-Gruppe des Vereins sucht Verstärkung.

Die Freizeitradlergruppe des RV Graben sucht dringend noch gleichgesinnte Radler*innen beider Ortsteile, etwa 60+,  zur Verstärkung bei den wöchentlichen Ausfahrten.

„Dabei sein ist alles“, es ist keine Mitgliedschaft beim Verein nötig! Gestartet wird bei gutem Wetter immer donnerstags  um 18.00 Uhr beim Kindergarten an der alten Schule, gefahren werden ca. 20-25 km mit normalen verkehrssicheren Fahrrädern.

Meistens wird  danach noch eine Einkehr z.B. im Eiscafe oder im Biergarten angeboten. Einmal im Jahr gibt es Gelegenheit an einem gemeinsamen Ausflug, z.B. mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch  den Kraichgau, teil zu nehmen.

Einfach donnerstags mal reinschnuppern oder Kontakt aufnehmen unter Tel.: 07255/8578, Günter Krebs.

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.