25. Mai 2021

Bundesweite Aktion „Stadtradeln 2021“.

Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Gemeinde Graben-Neudorf wieder an der bundesweiten Aktion „Stadtradeln“ für Kommunen, Städte und Gemeinden. Alle durch die Teilnehmer im Zeitraum vom 27.06. bis 17.07.21 gemeldeten Fahrleistungen für ein Team der Gemeinde werden der Plattform der Gemeinde Graben-Neudorf gut geschrieben.

Für uns wurde das Team “ RV Vorwärts Graben“ eingerichtet. Bitte meldet euch an um unser Team und unsere Gemeinde im bundesweiten Vergleich möglichst weit vorne zu platzieren!

Ziel der Aktion ist es, die auf dem Rad absolvierte Fahrleistung als mögliche CO²-Reduzierung darzustellen.

Team RV Graben 2012 in Sant Elm

2. Mai 2021

Wir gratulieren ganz herzlich…

Vergangene Woche feierten Ilse und Günter Krebs im Familienkreise ihr „Diamantenes Hochzeitsfest“. Zu diesem derzeit eher selten gewordenen Tag gratulieren wir Ilse und Günter von Herzen.

Der Radfahrerverein Graben freut sich mit den beiden Jubilaren und wünscht ihnen noch viele gemeinsame Jahre und viel Gesundheit.