26. Februar 2023

Erfolgreiche Qualifikation für Grabener  Radballjugend

Category: Wochenberichte – Jürgen – 13:00

Mit Heimspielrecht ausgestattet kämpften Nico Scholl und Tizian Wagner in der Grabener Festhalle um die Teilnahme an den Baden-Württembergischen Meisterschaften.

Mit 9 Punkten und 9:7 Toren erspielten Nico Scholl und Tizian Wagner den 1. Platz in der Qualifikation.

Ergebnisse:

Graben – Alpirsbach          4 : 2

Graben – Kieselbronn        2 : 1

Graben – Prechtral             0 : 2

Graben – Reichenbach      3 : 2 (Finalspiel)

Am  4. und 5,  März wird der Baden-Württembergische  Meister unter den acht besten Mannschaften Baden Württembergs in Wallbach ermittelt.

Herzlichen Glückwunsch!

Ganz besonders Bedanken möchten wir uns bei den „Grabener Fans“, die unsere Jungs tatkräftig unterstützt haben.

Unter ihnen einer der größten Fans und Bewunderer, unser Bürgermeister Christian Eheim , der alle Spiele bis zum spannenden Finalspiel verfolgte.

Grabener Radballer Staffelsieger  Jugend U17

Category: Wochenberichte – Jürgen – 12:51

Am letzten Spieltag der Verbandrunde Baden-Württemberg,  konnte die Mannschaft Nico Scholl und Tizian Wagner, in der gut besuchten Festhalle den ersten Platz in der Jugendstaffel U 17 souverän zurückerobern. Nach dem der vorletzte Spieltag eine Woche zuvor wegen Krankheit ausfallen musste,  gelangen  unserer Mannschaft vier Siege.

Graben – Plattenhardt              5 : 0

Graben – Weil im Schönbuch 6 : 1

Graben – Kieselbronn             5 : 1

Graben – Waldrems                4 : 3

1. Platz mit 50 Pkt. und 99:44 Toren

Auf Grund der Platzierung, haben sich Nico und Tizian für die Qualifikation zur Baden Württembergischen Meisterschaft qualifiziert. Die Qualifikation wird unter acht Baden Württembergischen Mannschaften ausgetragen.

Der Qualifikationswettkampf findet am

11. Februar 2023, gegen 14:00 Uhr,

in der Festhalle Graben statt. Platz 1 und 2 dieser Qualifikation spielt dann um den Titel des Baden Württembergischen Meisters, unter den acht besten Mannschaften Baden Württembergs, mit.Alle Radballinteressierten werden bei freiem Eintritt herzlichst eingeladen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.