15. Mai 2022

KW20/22

Radballjugend des Vereins erreicht ungeschlagen das Halbfinale der Deutschen Meisterschaft.

Nico Scholl und Lean Patzelt erreichten am  30. April ungeschlagen mit 15 Punkten und 33:1 Toren im Viertelfinale zur Deutschen Meisterschaft in Gau Algesheim, den ersten Platz in der Gruppe 8.

Graben spielte gegen
Leeden  7:0,
Langenselbold 5:0,
Weil im Schönbuch 7:1,
Worms 5:0 und gegen
Hardt 9:0.

Nun geht’s für Lean und Nico am 20. Mai im Halbfinale in Bad Dürrenberg (nähe Leipzig) um den möglichen Einzug ins Finale zur Deutschen Meisterschaft.
Aus vier Gruppen mit je sechs Mannschaften werden an diesem Tag die acht Finalteilnehmer der deutschen Meisterschaft bestimmt, die am 11./12. Juni in Bergheim (nähe Köln) stattfindet.
Für das Halbfinale ist Daumendrücken angesagt!
Herzliche Glückwünsche zum erfolgreichen Viertelfinale.

Hallo, Freizeitradler,

Am 26.05.2022 machen wir eine Ausfahrt mit Einkehr bei der Eintracht in der Binsenhütte.

Abfahrt ist um 10:30 Uhr bei schönem Wetter, Friedrichstaler Str. beim Kindergarten.

Auch neue Pedalisten sind uns herzlich willkommen. Gruß Günter

Jahreshauptversammlung 2022
Die Berichte der Fachwarte ergaben ein gutes Bild des RV Graben. Die Entlastung der Verwaltung erfolgte einstimmig.

Aus der Verwaltung sind auf eigenen Wunsch der Pressewart Peter Eisenmann und der Internetbeauftragte Willi Lanzendörfer ausgeschieden. Für ihre langjährige Mitarbeit in der Verwaltung bedankt sich der Verein ganz herzlich und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute.