25. Juni 2023

Category: Wochenberichte – Jürgen – 08:30

Finale Helmut- Walther-Pokal Radball

1. Juli, in der Festhalle Graben statt. Beginn 14.00 Uhr

Wir laden alle radballbegeisterten Fans des RV Vorwärts Graben recht herzlich ein.

Für Speisen und Getränke wird bestens gesorgt.

Jubiläumsturnier in Merklingen

Anlässlich des 100jährigen Jubiläums, veranstaltete  der Radfahrerverein Merklingen ein U 20 Jubiläumsturnier. Sechs Spitzenmannschaften aus Baden-Württemberg spielten um den Turniererfolg. Der RV Vorwärts Graben trat mit der erstmaligen Besetzung Nico Scholl (U17) und Tim Roth (U19) an. Mit am Start waren die Kadermannschaften und Teilnehmer an den Deutschen Meisterschaften Reichenbach, Waldrems, Gärtringen und zwei Gastmannschaften  des RVW Merklingen. Mit  zwei beachtliche Siegen und einem Unentschieden, schaffte es die Mannschaft des RV Graben auf den 3. Platz.

Erfolgreiche Qualifikation für den RV Vorwärts Graben

Category: Wochenberichte – Jürgen – 08:27

Am vergangenen Samstag spielten Nico Scholl und  Tizian Wagner um die Qualifikation zur Teilnahme der Junioren Oberliga Baden Württemberg in der Saison 2023/2024.

Ungeschlagen mit 9 Punkten und 20:10 Toren erspielten Nico  und Tizian den 1. Platz der Qualifikation.

Ergebnisse:

Graben – Prechtal              6 : 5

Graben – Waldrems           8 : 2

Graben – Alpirsbach          6 : 3

Als erst platzierte Mannschaft, ist Graben für die Oberliga der Junioren berechtigt.

Glückwunsch

Vorschau

Nach erfolgreicher Qualifikation (Platz 1) zum traditionellen Helmut-Walther-Pokal findet der Finalspieltag am 1. Juli, in der Festhalle in Graben statt. Ab 14.00 Uhr beginnt der Spielbetrieb.

Für Speisen und Getränke wird bestens gesorgt.