4. Juli 2023

Helmut-Walther-Pokal 2023

Category: Wochenberichte – Jürgen – 15:23

Radball-Finalspieltag  zum Helmut-Walther-Pokal in der Festhalle Graben

Traditionsgemäß wurde auch in diesem Jahr der „Helmut-Walter-Pokal“ im Nachwuchsbereich (U 17) ausgetragen. Insgesamt nahmen 11 Mannschaften aus Baden-Württemberg teil, die in zwei Gruppen eine Qualifikationsrunde spielten.

Die jeweils ersten drei Mannschaften jeder Gruppe nahmen an der Finalrunde, die am vergangenen Samstag in der gut besuchten Festhalle in Graben stattfand, teil.

Die favorisierte Mannschaft des RV Graben mit Nico Scholl und Tizian Wagner erreichten im Finale mit vier Siegen und einem Unentschieden (13 Pkt./ 24:8 Toren) den 1. Platz.

Graben – Waldrems               6 : 2

Graben – Kieselbronn            4 : 2

Graben – Wimsheim              3 : 0

Graben – Prechtal 1               3 : 3

Graben – Prechtal 2               8 : 1

Herzlichen Glückwunsch!

Die Vorbereitungen für die Verbandsrunde 2023/2024 haben begonnen. Der RV Vorwärts Graben wird in der kommenden Verbandsrunde in der U 19 OL mit Nico Scholl/Tizian Wagner, die Bezirksliga mit Tim Roth/Simon Süss und unserer jüngsten Nachwuchsmannschaft in der U 13, Matteo Müller/Leon Weber, bestreiten.