12. Dezember 2021

KW 50/21

Category: Wochenberichte – peter – 16:49

Radballverbandsrunde Oberliga Baden-Württemberg

Die Verbandsrunde der Oberliga Jugend U-17 in Baden-Württemberg wurde aufgrund der neuen Coronabestimmungen abgebrochen.

Unsere Mannschaft mit Nico Scholl und Lean Patzelt belegte bei ihrem ersten Auftritt in der nächsthöheren Altersklasse nach Abschluss der Vorrunde  einen beachtlichen 6. Platz. Eine bessere Platzierung wäre in der Rückrunde sicher noch möglich gewesen.

Der Spielbetrieb unserer Beziksligamannschaft mit Simon Süss und Tim Roth wird voraussichtlich Ende Januar 2022 fortgesetzt.

Für interessierte Nachwuchstalente, ( Alter 8-10 Jahre ) bietet die Radballabteilung des RV Graben immer dienstags von 17.30-18.30 Uhr ein Schnuppertraining in der Grabener Festhalle an.

Die Weihnachtskerze ist ein Symbol für das Licht im Dunkeln,

-für Hoffnung und Zuversicht –

sie soll auch der  Mittelpunkt für Gespräche in Ruhe und Frieden sein.

Der RV Graben wünscht seinen Ehrenmitgliedern und Mitgliedern,

allen Radsportfreunden und Gönnern und den  Einwohnern unserer Gemeinde

ein besinnliches Weihnachtsfest,

Gesundheit und einen guten Start mit viel Hoffnung und Zuversicht im  neuen Jahr 2022.