20. Juni 2021

Stadtradeln-Sonntag in Graben-Neudorf am 04. Juli 2021.

Ganz Graben-Neudorf kann am Sonntag, den 04. Juli 2021 für die „Aktion Stadtradeln“ der Gemeinde radeln!

Am 04.07.21 um 14.00 Uhr laden Bürgermeister Christian Eheim und der RV Vorwärts Graben alle Bürger und Vereine unserer Gemeinde herzlich zu einer Begrüßung auf dem Rathausvorplatz ein.

Alle Teilnehmenden erhalten danach einen kleinen Snack als Wegzehrung und können anschließend auf ihrer individuellen Radtour möglichst viele Kilometer für das STADTRADELN 2021 sammeln.

Leider müssen wir auch dieses Jahr noch auf eine gemeinsame Ausfahrt verzichten und wir weisen darauf hin, dass die derzeit gültigen Abstandsregeln und die maximal erlaubte Gruppenbildung zu beachten sind.

Die Verwaltung würde sich über eine zahlreiche Teilnahme der Mitglieder unseres Vereins an dieser Veranstaltung freuen.