5. Januar 2023

Silvesterausfahrt 2022 der Bikergruppe

Category: Wochenberichte – Jürgen – 17:04

Traditionell wie jedes Jahr startete am Silvesternachmittag eine große Bikergruppe unsres Vereins zu einer gemeinsamen Ausfahrt mit anschließendem Jahresausklang im Freibereich einer Pizzaria in Linkenheim. Geplant war dort eigentlich die Ausgabe von heißem Glühwein, aber bei frühlingshaften Temperaturen von ca, 18 Grad waren für den Großteil der Biker-Gruppe doch kühlere Getränke angesagt. Unser Biker-Ehepaar Jan und Uschi W. verwöhnte die Gruppe dann mit frischen selbstgebackenen Silvesterkrapfen, in Holland ein beliebtes Ritual zum Jahreswechsel. Vielen, vielen Dank euch beiden dafür!!  Einige der Teilnehmer waren leider zu dieser Zeit schon aus terminlichen Gründen auf der Heimfahrt und sind deshalb leider  auch auf dem Gruppenfoto nicht abgebildet. Schön, daß auch über Aktivitäten unserer Radgruppe wieder einmal berichtet werden kann.

Allen Mitgliedern des Radfahrervereins Graben sowie  allen Radsportfreunden wünschen wir ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes“ Neues Jahr 2023“.