4. April 2022

kw 14/22

Die Radballjugend  des RV Graben ist  erneut unter den besten  Mannschaften Baden-Württembergs.

Nachdem Corona bedingten Abbruch der Verbandsrunde 2021/22 nach der Vorrunde qualifizierten sich die Radballer des RV Graben, Nico Scholl und Lean Patzelt aufgrund ihrer Platzierung erneut für die Baden-Württembergischen Meisterschaften am 9. April in Gärtringen. Hier spielen die acht besten Mannschaften dann um den Titel.

Diese Teilnahme an der Baden-Württembergischen Meisterschaft berechtigt unsere Mannschaft gleichzeitig auch für das Viertelfinale zur Deutschen Meisterschaft 2022 am 30. April 2022.

Da gilt wiederum: Daumen drücken für die zwei Radballsportler.

Für am Radballsport interessierte Nachwuchstalente bietet die Radballgruppe des Vereins  jeweils dienstags von 17.30 bis 18.30 Uhr ein Schnuppertraining für 8-10-jährige Jungen in der Festhalle Graben an.

Glückwünsche  zur Konfirmation.

Am Sonntag, den 3. April wurden in unserer Gemeinde die Mädchen und Jungen der evangelischen Kirchengemeinde konfirmiert. Der Verein gratuliert unserem aktiven Radballer, Nico Scholl ganz herzlich zur Konfirmation an diesem Tag.

Wir wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute und dazu Gottes Segen.