14. März 2022

Wir gratulieren…

am 03. März 22 konnte unser passives Mitglied, Frau Doris Rossmann einen runden Geburtstag feiern. Dazu gratulieren wir ganz herzlich und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit.

Freizeitradler-Gruppe startet in die Saison 2022.

Hallo Freizeitradler*innen, ab Donnerstag, den 07. April treffen wir uns wieder zu unseren Ausfahrten.

Abfahrt: Wie immer um 18.00 Uhr beim Kindergarten in der Friedrichstaler Straße. Neue Mitradler*innen sind uns immer herzlich willkommen.

Gruß,  Günter Krebs.

Stadtradeln 2022.

Bitte Vormerken: Die Gemeinde Graben-Neudorf beteiligt sich vom 26. Juni bis zum 16. Juli   diesen Jahres wieder an der Aktion “Stadtradeln für besseres Klima”. Alle Schulen , Schulklassen mit  Lehrern, Firmen, Vereine und Einwohner der Gemeinde sind aufgerufen, sich alleine oder im Team an der Aktion zur Reduzierung des CO²- Ausstoßes durch Benützung eines Zweirades in diesem Zeitraum zu beteiligen.  Unter www.stadtradeln.de/graben-neudorf kann sich dort ab sofort angemeldet werden. Auch für die Radler* innen des RV Graben wird wie im vergangenen Jahr  eine Teilnahme im Vereins-Team angeboten.

Weitere Spende zur Förderung unserer Radballjugend.

Eine weitere Spende zur Förderung unserer Radballjugend in Höhe von 500.- Euro erhielt der RV Vorwärts Graben von der Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain mit Sitz in Dettenheim. Der RV Graben und die Radballabteilung bedanken sich bei den Veramntwortlichen für die langjährige Unterstützung zur Förderung unserer Jugendarbeit.

Radballer mit ihrem Trainer Jürgen Rosmanek bei der Scheckübergabe durch die Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain Dettenheim.