3. November 2021

Kadernominierung für Grabener Radballer

Die Mannschaft Nico Scholl und Lean Patzelt des RV Vorwärts Graben wird auf Grund ihrer Leistungen von der Radsport- Baden-Württemberg GmbH als besonders förderungswürdig eingestuft.

Entsprechend dem Förderkonzept des Landessportverbandes Baden-Württemberg werden die talentiertesten Mannschaften jedes Jahrganges im D-Kader Baden-Württemberg zusammengefasst und gefördert. Insgesamt werden 12 Mannschaften aller Altersklassen in Baden-Württemberg gefördert.

Nico und Lean ist die erste Mannschaft in der Vereinsgeschichte, die in den D-Kader des Landes Baden-Württemberg nominiert wurde.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Nico Scholl zum zweiten Mal auf der Deutschen Meisterschaft.

Nach einem spannenden Halbfinale  mit seinem neuen Spielpartner Lean Patzelt, qualifizierte sich die junge Mannschaft des RV Vorwärts Graben für die am 13. und 14. November stattfindenden Deutschen Meisterschaften in Plattenhardt.

Euer Fanclub wird euch begleiten und die Daumen drücken.

Viel Erfolg.