8. März 2021

kw 10/21

Unser aktives Mitglied Herr Günther Frick vollendete im Februar das 65. Lebensjahr.  Günther ist seit Jahren unserer Radballabteilung verbunden und ist aktiver  Radball-Schiedsrichter des Verbandes. Wir gratulieren Günther ganz herzlich und wünschen ihm weiterhin alles Gute, vor allem aber Gesundheit.

.

Ihren 80. Geburtstag feierte vergangene Woche unser langjähriges Verwaltungsmitglied, Frau Ilse Krebs. Der 1. Vorsitzende des Vereins, Klaus Kaiser gratulierte der Jubilarin und wünschte ihr alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen. Ilse Krebs war als Jugendliche  bereits ein aktives Mitglied  unseres Vereins, Radpolo und das Korsofahren waren in der Sportjugend damals sehr beliebt. Seit über 25 Jahren ist Frau Krebs als Verwaltungsmitglied für die Betreuung unserer Jubilare tätig, überreicht die Glückwünsche des Vereins und erfreut damit viele ältere Mitglieder. Der RV Graben dankt Ilse Krebs für die jahrelange Tätigkeit und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute, vor allem aber Gesundheit.

Die Verwaltung.